Blog Post

10.09.2023: Matthias Schreieder siegt in Freising

Matthias Schreieder hat beim 42. Freisinger Volksfestkriterium die schnellsten Beine und gewinnt das Rennen der Masters über 45 Kilometer.

Beim 42. Freisinger Volksfestkriterium waren im Rennen der Masters- und Juniorenklasse Thomas Stadler, Manfred Tremmel und Matthias Schreieder für das Team Baier Landshut am Start. Das Rennen ging über 40 Runden á 1,1 km und die Klassen der Mastern 2, 3 und 4 wurden in einer gemeinsamen Wertung ausgetragen. Matthias konnte sich anfangs gleich den ersten Wertungssprint holen und lieferte sich von da an ein enges Rennen mit Michael Walter vom RC Radl Express Feucht. Matthias hatte im letzten Renndrittel das bessere Standvermögen und holte sich die letzten drei Wertungen, womit er am Ende mit 33 Punkten klar den Sieg holte. Die Plätze 2 und 3 belegen Michael Walter vom RC Radl Express Feucht und Dieter Schwan von der RIG Vorderpfalz. Manfred fuhr auf den 15. Platz.

von Herr Baier 19 Apr., 2024
Sebastian Simon und Tobias Riedl zeigen schon früh in der Saison starke Leistungen beim Wörthersee Gravel Race. Beide starteten in der Altersklasse M 35 – 39 Jahre und belegen die Ränge 6 und 16. Damit sind sie für die Gravel WM im Herbst in Flandern/Belgien qualifiziert.
von Herr Baier 08 Apr., 2024
Team Baier Landshut Mountainbiker Martin Eibl sammelt viele wichtige Trainingskilometer in den Schweizer Bergen. Für seine Marathon-Saison bereitet sich Martin mit wichtigem Bergtraining vor.
von Herr Baier 03 Okt., 2023
Stephan Stiebritz belegt beim MTB Isar Cup – Lauf in Auerbach in der Hobby Klasse nach ca. 10 anspruchsvollen und bergigen Kilometern in der Fahrzeit von 35:28 min den 6. Platz.
Share by: