Blog Post

24.09.2023: Schreieder siegt beim 32. Mindelheimer Altstadtkriterium

Nächster Coup von Matthias Schreieder! Nach dem Sieg in Freising gewinnt er auch das Kriterium in Mindelheim über 66 Kilometer.

Bei bestem Herbstwetter war Matthias Schreieder beim Mindelheimer Altstadtkriterium für das Team Baier Landshut in der Klasse der Amateure am Start. Das Rennen wurde gemeinsam mit der Eliteklasse über 60 Runden á 1,1 km durch die Mindelheimer Altstadt ausgetragen. Dadurch wurde es von Beginn an für die Amateure zum Ausscheidungsfahren. Matthias konnte sich im Elitefeld am besten behaupten und am Ende dann auch den Sieg vor Fabian Walk vom RSC Kempten einfahren.

von Herr Baier 19 Apr., 2024
Sebastian Simon und Tobias Riedl zeigen schon früh in der Saison starke Leistungen beim Wörthersee Gravel Race. Beide starteten in der Altersklasse M 35 – 39 Jahre und belegen die Ränge 6 und 16. Damit sind sie für die Gravel WM im Herbst in Flandern/Belgien qualifiziert.
von Herr Baier 08 Apr., 2024
Team Baier Landshut Mountainbiker Martin Eibl sammelt viele wichtige Trainingskilometer in den Schweizer Bergen. Für seine Marathon-Saison bereitet sich Martin mit wichtigem Bergtraining vor.
von Herr Baier 03 Okt., 2023
Stephan Stiebritz belegt beim MTB Isar Cup – Lauf in Auerbach in der Hobby Klasse nach ca. 10 anspruchsvollen und bergigen Kilometern in der Fahrzeit von 35:28 min den 6. Platz.
Share by: