NEWS

NEWS

von Herr Baier 19 Apr., 2024
Sebastian Simon und Tobias Riedl zeigen schon früh in der Saison starke Leistungen beim Wörthersee Gravel Race. Beide starteten in der Altersklasse M 35 – 39 Jahre und belegen die Ränge 6 und 16. Damit sind sie für die Gravel WM im Herbst in Flandern/Belgien qualifiziert.
von Herr Baier 08 Apr., 2024
Team Baier Landshut Mountainbiker Martin Eibl sammelt viele wichtige Trainingskilometer in den Schweizer Bergen. Für seine Marathon-Saison bereitet sich Martin mit wichtigem Bergtraining vor.
von Herr Baier 03 Okt., 2023
Stephan Stiebritz belegt beim MTB Isar Cup – Lauf in Auerbach in der Hobby Klasse nach ca. 10 anspruchsvollen und bergigen Kilometern in der Fahrzeit von 35:28 min den 6. Platz.
von Herr Baier 02 Okt., 2023
Eduard Schwarzkopf siegt in der Einzelwertung des KotL 2023 RR U50m und im Mannschaftszeitfahren erringt das Viererteam den dritten Rang.
von Herr Baier 24 Sept., 2023
Nächster Coup von Matthias Schreieder! Nach dem Sieg in Freising gewinnt er auch das Kriterium in Mindelheim über 66 Kilometer.
von Herr Baier 10 Sept., 2023
Matthias Schreieder hat beim 42. Freisinger Volksfestkriterium die schnellsten Beine und gewinnt das Rennen der Masters über 45 Kilometer.
von Herr Baier 03 Sept., 2023
Matthias zeigt beim 1. Hohenlindener Radrennen erneut eine starke Leistung und darf sich nach 63 gefahrenen Kilometer über den 3. Platz und seine nächste Podiumsplatzierung in diesem Jahr freuen.
von Herr Baier 23 Aug., 2023
Nach seinem Aufstieg zurück in die Elite-Amateur Klasse behauptet sich Leo auch hier gewohnt stark und landet im hochkarätig besetzten Fahrerfeld des 70. Dachauer Bergkriteriums auf Rang 13. Seine Teamkollegen Matthias Schreieder und Fabian Frinzel fahren bei den Masters 2 auf die Ränge 5 und 13.
von Herr Baier 08 Aug., 2023
Matthias Schreieder verpasst beim 44. Giro d’Elkofen über 60 km nur knapp den Sieg und sprintet auf den 2. Platz.
von Herr Baier 31 Juli, 2023
Leonardo Sansonetti und Matthias Schreieder feiern beim Finale des Münchener Donnerstagsrennen mit Platz 1 und 2 bei den Amateuren einen Doppelerfolg für das Team Baier Landshut.
Mehr anzeigen
Share by: