Blog Post

Ostern: Martin Eibl trainiert zur Saisonvorbereitung in den Schweizer Bergen

Team Baier Landshut Mountainbiker Martin Eibl sammelt viele wichtige Trainingskilometer in den Schweizer Bergen. Für seine Marathon-Saison bereitet sich Martin mit wichtigem Bergtraining vor.

Team Baier Landshut Mountainbiker Martin Eibl sammelt viele wichtige Trainingskilometer in den Schweizer Bergen. Für seine Marathon-Saison bereitet sich Martin mit wichtigem Bergtraining vor. Nahe Chur liegt auf den Gipfeln zwar noch Schnee, weiter im Tal lässt es sich aber schon wunderbar Biken. Die Region bietet schöne, aber auch zum Teil sehr steile Trails.

Ausgestattet mit dem neuen Equipment (Helm und Brille) unseres Ausrüsters Rudy Project kann die Saison beginnen!

von Herr Baier 29 Apr., 2024
Die neuen Lizenzfahrer Benjamin Lohmeyer, Ferdinand Kießling, Dominik Hacker und Julius Bertram gingen zum Saisonauftakt beim 9. Inklusiver Landshuter Straßenpreis an den Start. Für Lohmeyer und Kießling sprangen mit den Plätzen 5 und 8 zwei Top10-Platzierung heraus.
von Herr Baier 19 Apr., 2024
Sebastian Simon und Tobias Riedl zeigen schon früh in der Saison starke Leistungen beim Wörthersee Gravel Race. Beide starteten in der Altersklasse M 35 – 39 Jahre und belegen die Ränge 6 und 16. Damit sind sie für die Gravel WM im Herbst in Flandern/Belgien qualifiziert.
von Herr Baier 03 Okt., 2023
Stephan Stiebritz belegt beim MTB Isar Cup – Lauf in Auerbach in der Hobby Klasse nach ca. 10 anspruchsvollen und bergigen Kilometern in der Fahrzeit von 35:28 min den 6. Platz.
Share by: