TRIATHLON

TRIATHLON

Stefan Hiermer bei der Deutschen Berglauf Meisterschaft
18 Sept., 2021
Stefan Hiermer läuft bei der Deutschen Berglauf Meisterschaft in Bad Kohlgrub auf den 46. Rang. Für die 7 km lange Strecke mit 640 hm benötigte er 37:13 min.
Stefan Lux Elfter beim Ötztal Gletscher Trailrun
10 Juli, 2021
Als Highlight seiner Rundreise in den Alpen absolvierte Stefan Lux den Ötztal Gletscher Trailrun über 22 Kilometer und 2.000 Höhenmeter in 03:18:21 Stunden und belegt damit den starken 11. Platz.
Stiller auf Platz 6 bei der Triathlon WM in Nizza
08 Sept., 2019
Auf seinem Weg zur IRONMAN WM Hawaii stand für Frank Stiller die WM Teilnahme in Nizza auf der halben IRONMAN Distanz an. Bei der 70.3 Triathlon WM erreicht er den 6. Platz in seiner AK 55.
Bisheriger Saisonrückblick von Ludwig Pritz
07 Sept., 2019
Ludwig Pritz ist bereits in seinem 9. Jahr als Triathlet beim Team Baier Landshut aktiv und auch in diesem Jahr kann er gute Ergebnisse vorweisen. Hervorzuheben ist der 3. Platz in seiner AK über die Sprintdistanz beim Erdinger Triathlon im Juni.
Stiller beim 3MUC Triathlon München nicht zu schlagen
25 Aug., 2019
Frank Stiller mit einer gelungenen Generalprobe für die beiden IRONMAN Weltmeisterschaften in Nizza und auf Hawaii. Beim 3MUC Triathlon in München gewinnt er souverän seine AK 55.
Ole Kniprath wird Zweiter beim 3MUC Triathlon
24 Aug., 2019
Bisher lag der Fokus von Ole auf Straßenrennen, nun will er sich auch bei Triathlons beweisen und hat beim 3MUC Triathlon über die Volksdistanz eindrucksvoll sein Talent auch für diesen Sport gezeigt.
Wolfgang Voit mit Staffelsieg beim Allgäu Triathlon
18 Aug., 2019
Wolfgang Voit absolvierte für die Staffel des Teams twenty.six e. V. Roth die Radstrecke des 37. Allgäu Triathlons über 86 km und 1300 hm. Mit seiner Fahrzeit von 02:11:33 h fuhr er die schnellste Radzeit des Tages.
Frank Stiller gewinnt in Karlsfeld über die Kurzdistanz
14 Juli, 2019
Frank Stiller weitet seine erfolgreiche Bilanz in dieser Saison aus. Vier Altersklassensiege und ein zweiter Rang bei fünf Starts kann er bereits vorweisen. Der diesjährige Hawaii-Teilnehmer sichert sich mit diesen Ergebnissen die Vereinsmeisterschaft des Team Baier Landshut.
Frank Stiller siegt auch bei der Challenge Prag
07 Juli, 2019
Als letzter Test vor den anstehenden beiden IRONMAN-Weltmeisterschaften in Nizza (70.3) und Hawaii stellte sich Frank Stiller der internationalen Konkurrenz und siegte mit 15 Minuten Vorsprung in seiner AK 55.
Tolle Ergebnisse beim 8. EBERL Chiemsee Triathlon
30 Juni, 2019
Frank Stiller gewinnt in der AK 55 über die Mitteldistanz, Manuel Lohr wird in der AK 30 Zweiter über die Sprintdistanz. Die Teamkollegen Björn Bittmann und Martin Herz stellten sich den Herausforderungen der Mittel- bzw. Sprintdistanz.
Mehr anzeigen
Share by: